Wir danken für Ihren Eintrag in das Gästebuch.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Ein zufriedener Gast im Lokal (Sonntag, 19. April 2015 17:00)

    Liebe Gäste,
    bitte parken Sie nicht außerhalb des Parkplatzes vor dem Gasthof. Es ist sehr wahrscheinlich, daß das Ordnungsamt von "lieben" Nachbarn angeufen wird und Sie werden vom Ortnungsamt zur Kasse gebeten,
    sogar am Sonntag.

  • Dieter Thoma (Mittwoch, 11. März 2015 15:41)

    Schöne Grüße aus Wien!

  • Jürg F. und Nora Pietzsch (Dienstag, 10. Februar 2015 17:32)

    Ich muss noch mal nachhaken:
    die Werbung "nur auf der Wiese frischer..." zum Schlachtfest am 06.02.15 ist vollkommen O.K., aber das Angebot und die Zubereitung stellt alles in den Schatten, wo gibt es so ein
    Schlachtfest???
    Essen kann Sünde werden!
    Wir kommen gern wieder!

  • Ralf Knispel (Sonntag, 08. Februar 2015 17:27)

    Hallo, waren heute nach dem Skitag mal auf ein Essen bei Euch und waren auch sehr begeistert von der Qualität der Speisen und dem Ambiente des Gasthofes. Kommen bald mal wieder. Annett Herfurth und
    Ralf Knispel aus Dresden

  • Jürg F. Pietzsch (Freitag, 06. Februar 2015 19:17)

    Heute waren wir wieder Gast bei Weimers.
    Mittagessen war rundum exzellent, Genuss pur!
    Korrespondierender Wein rundete das Essvergnügen ab.
    Der Service, wie immer, perfekt, durch den Chef abgerundet.
    Immer eine Empfehlung für das Besondere!

  • Strobel (Freitag, 19. Dezember 2014 13:33)

    Hallo,
    wir (meine Frau und ich) waren am Freitag den12.11.2014 am Nachmittag in Gasthof. Waren evtl.die ersten Gäste und sind nun nach merh als 10 Jahren wieder mal im Gasthof eingekehrt. Waren serh
    angenehm überascht vom Ambiente, den sehr freundlichen jungen Damen vder Bedienung. Das Essen ist meine Meinung nach sehr wohlschmeckend. Der Gastraum ist etwas ungewöhnlich gestaltet und
    interessant. Uns hat es sehr gefallen. Wir kommen gern wieder.... Frohes Weihnachten und einen guten Rutsch.

    Matthias und Andrea Strobel

  • Manfred Hnida (Dienstag, 16. Dezember 2014 21:12)

    Moinmoin, Fr 12.12.14 Diner für Zwei.
    3 Gänge alla Carte. schon die Suppe, kein Vorspiel sonder ein Höhepunkt...aber es geht weiter und doch noch Besser.. Hirschkalb..hmmm. Hier zu Speisen ist Wellness für den Gaumen ...Zeit zum
    genießen. Heute war das Erste mal ... Einmal ist zu wenig... da bin ich sicher !

  • Yvonne (Freitag, 21. November 2014 09:32)

    Wir waren in der Vorweihnachtszeit 2013 in Ihrem Gasthof und denken noch immer sehr gern an diesen Besuch. Lecker, lecker, lecker, gemütliches Ambiente, sehr netter und kompetenter Service. Sehr zu
    empfehlen.

  • Carmen Götze (Montag, 10. März 2014 16:00)

    Bei herrlichen Sonntagswetter haben wir uns zu einem Mittagessen auf den Weg gemacht und voll Neugier den Landgasthof besucht.Der schnuckelig eingerichte Gastraum lockte uns mit einem köstlicher Duft
    von frisch zu bereitetem Essen. Eine kleine aber feine Speisekarte hatte ein saisonales Angebot und so konnte jeder nach seinen Gusto eine köstliche und liebevoll angerichtete Mahlzeit geniesen. Bei
    sehr freundlichem Service verbrachten wir zwei schöne Stunden. Vielen Dank dafür.

  • Bormann; Uta (Samstag, 18. Januar 2014 22:27)

    Der 2. Weihnachtsfeiertag war auch letztes Jahr wieder "Weimertag" mit guten Freunden. Lieben Dank allen, die uns wieder so nett und freundlich umsorgt haben. Und Dank auch für die leckeren Speisen.
    Alles war bestens.
    Fam. Bormann

  • Thomas Böhme (Mittwoch, 15. Januar 2014 17:21)

    Ich war nun bereits 2 mal bei Euch zum Essen und bin genau wie meine Familie und meine Freunde super begeistert von Eurer Küche. Hier schmeckt man , daß das Kochen auch Spaß macht. Ich war immer
    total begeistert von den Gerichten, die doch sehr der Saison angepasst sind, einfach genial. Ein Lob auch dem Ambiente und dem Service-Personal. Ich werde auch in meinem nächsten Urlaub vorbei
    kommen. Hier werde ich jetzt auch mal ins Falconera gehen und nicht nur mit dem Bike vorbei fahren. Ihr seid auf jeden Fall einen Besuch werd.
    Macht weiter so

  • Marcel Pop Bauunternehmen KG (Montag, 18. November 2013 17:01)

    Sehr gute Informationen, da wir warscheinlich in nächster Zeit Ihren Ort aufsuchen werden werden wir Sie sicher Besuchen! Einstweilen Grüße aus Wien www.baumeisterarbeiten-wien.at

  • Juergen Seidel (Montag, 30. September 2013 15:37)

    Als EX-Dippser: Toll, ich bin begeistert. Es hat mir außerordentlich gut gefallen: sehr feundliche Bedienung,schönes dem Dörflichen angepasstes Ambiente und eine vorzügliche moderne, aber
    auchtradtionelle Küche.
    Kann Euch nur weitempfehlen und weiter so.

  • Marcus Dribbisch (Mittwoch, 29. Mai 2013 21:04)

    Sehr geehrte Damen und Herren, wir waren am 16.05.2013 bei Ihnen zum Abendessen. Wir möchten Ihnen hiermit nochmals unseren Dank für die herzliche und schmackhafte Bewirtung bedanken. Wir essen und
    kochen gern. Daher glauben wir zu wissen, welche Arbeit in einem guten Essen steckt. Um so mehr freuen wir uns, dass es mittlerweile auch in Sachsen ebenso engagierte, wie fachkompetente Gastwirte
    gibt, denen das leiblich Wohl ihrer Gäste am Herzen liegt. Wir drücken Ihnen ganz fest die Daumen für das wirtschaftliche Gelingen Ihres Projektes. Machen Sie weiter! Qualität und
    Preis-Leistungsverhältnis werden sich herum sprechen. Wir jedenfalls werden Sie sehr gern weiterempfehlen. Alles Gute! Marcus Dribbisch und Familie

  • Bormann, Uta (Montag, 31. Dezember 2012 18:43)

    Lieber Thomas, auch dieses Jahr hattest du mit uns am 2.Weihnachtsfeiertag sehr zufriedene Gäste. Dir und deinem Team ein herzliches Dankeschön vor allem für die Möglichkeit der nachträglichen
    Reservierung und deinen Rundumservice sowieso.
    Euch allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
    Herzlichst! Fam. Bormann

  • Regina Kühl (Donnerstag, 08. November 2012 10:26)

    Unbeschreiblich war die "Gaumenorgie" beim extra bestellten vegetarischen Menü mit 4 Gängen.Exorbitant die Vielfalt, die uns diese professionelle Küche geboten hat.Hier lebt die Liebe zum
    Detail.
    Noch nie - nein wirklich noch nie habe ich so gut vegetarisch gegessen.
    Chapeau vor dem Koch und seinem Team, das mir diesen Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis machte. R. Kühl

  • Almut Gutwald (Sonntag, 21. Oktober 2012 15:41)

    Sehr geehrter Herr Weimers!
    Im Namen meines Mannes möchte ich mich recht herzlöich für die schönen Stunden in Ihrem Hause bedanken. Der Service war sehr ansprechend. Die Speisen hervorragend. Unsere Gäste sind voll des Lobes
    und auch wir werden gerne an diesen Abend zurück denken.

    Nochmals vielen Dank für die problemlose Reservierung.

    Wir wünschen IHnen und Ihrem Team immer ein volles Haus und zufriedene Gäste so wie wir.

    Mit freundlichen Grüßen

    Almut Gutwald

  • Fam. Legler (Dienstag, 25. September 2012 12:53)

    Liebes Team vom Landgasthof, wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal für das leckere Menue anlässlich des Schulanfangs unseres Sohnes Benjamin bedanken. Ob Vorabsprachen, Dekoration, Service und
    natürlich das Essen alles war perfekt. Man hat wieder gemerkt mit wieviel Liebe bei Ihnen gekocht und gearbeitet wird. Unsere Gäste schwärmen noch heute von dem kulinarischen Higlight. Nochmals
    vielen Dank und bis bald sagt Fam. Legler

  • Fam. Haufe (Sonntag, 16. September 2012 16:24)

    So viel Liebe zum Beruf!Wir danken für die ausgesprochen Köstliche Bewirtung.Selten haben wir so gut gespeist,macht weiter so,wir sehn uns wieder.

  • Birgit Degenhardt (Montag, 11. Juni 2012 08:20)

    vielen Dank für die kulinarische Unterstützung meiner Geburtstagsfeier am Pfingstsamstag. Vorbereitung, Ausgestaltung, Service und vor allem das mediterrane Buffet waren echt klasse. Man hat sofort
    gemerkt, hier ist man mit Herz und Können dabei. Alle meine Gäste waren des Lobes voll und ich möchte dies hiermit auch an das Team um Thomas Weimer gern weiterleiten. Es war rundum einfach TOP!
    Danke nochmal für diesen gelungenen Abend.

  • Clemens Haufe (Dienstag, 15. Mai 2012 18:43)

    Vielen Dank für die vorzügliche Stärkung, wir sind begeistert und werden mit Sicherheit wiederkommen.
    Nicht nur die Küche überzeugt, sondern auch die Kombination aus traditionell landgastlichem Charme und frischem gestalterischem Anspruch.
    Die ersten Empfehlungen sind bereits ausgesprochen!

    Auf bald!

    Clemens Haufe, Sven Deutloff, Romy Friedewald

  • Hubert P. (Donnerstag, 19. April 2012 17:53)

    Ich habe tatsächlich geschafft, am vergangenen Wochenende die wunderschöne Gegend um Oberhäslich zu besuchen. Es waren leider nur ein paar Stunden - nicht ein paar Tage.
    Ein grosses Erlebnis war der Besuch in diesaem Gasthof. Unglaublich, was die Betreiber aus dem Haus gemacht haben. Superschön und ansprechend. Sehr nettes und freundliches Personal. Die Küche ...
    einfach genial. Habe selten so gut gegessen. Empfehle es nicht nur auf diesem Weg unbedingt und gerne weiter.
    Schade, dass ich in dem Haus nicht wohnen konnte. Vielleicht wird es zu einem späteren Zeitpunkt möglich sein.
    Ich war sicher nicht zum letzten mal hier.
    Ihnen allen eine schöne Zeit und gutes Gelingen.
    Ein Südbadener.

  • Ronny S. (Sonntag, 08. April 2012 13:14)

    Hallo ihr Lieben,
    ich wünsche euch ein Frohes Osterfest und zahlreiche zufriedene Gäste.
    Ich werde euch im Mai das erste Mal besuchen kommen, ich freue mich euch wiederzusehen.

    /| |\
    ( |-| )
    ) " (
    (>(Y)<)
    ) (
    / \
    ( (m|m) )
    ,-.),___.(,-.
    `---' `---'
    Liebe Grüße aus Dresden
    Euer Ronny

  • Fam. Werner und Höber (Sonntag, 18. März 2012 11:04)

    Wir waren das erste Mal in Weimer`s Landgasthof. Die Anreise aus Dresden haben wir keinen Moment bereut. Die Lammkeule ist nicht nur ein Geschmackserlebnis. Das Auge isst eben mit und hatte seine
    Freude. Der ausgezeichnete Service im schönen Ambiente ( mit viel Liebe zum Detail )rundeten einen wirklich gelungenen Abend ab. Vielen Dank an das ganze Team um Thomas und Tina ! Wir kommen wieder.

  • R.Grimmer (Samstag, 25. Februar 2012 02:12)

    Im Februar ist traditionell Schlachtfestzeit...

    ...und das kann man wörtlich nehmen! Die guten Stücke vom "Borstentier" waren wirklich oberlecker hergerichtet! Das macht Lust auf mehr! Meine Freunde und ich werden auf jeden Fall wiederkommen, um
    den Kulinarischen gelüsten der gut ausgewählten Speisekarte nachzuspionieren.

    Vielen Dank und liebe Grüße, an das Team, das uns so nett Bewirtet hat!

  • S. Schwiezke & B. Langrock (Sonntag, 08. Januar 2012 19:54)

    ...und man hatte sich eine Visitenkarte geben lassen...

    aus reiner Neugier habe wir heute mal den web-Auftritt aufgerufen und sind im Gästebuch gelandet.
    Im Novemder des Vorjahres verschlug es uns in diesen sehr schönen Gasthof - vor einem geplanten Besuch eines näheren Angehörigen in Kreischa. Essen war sehr ausgewählt und schmackhaft, Bedienung und
    Ambiente haben uns sehr zugesagt.
    Wir haben und werden den Gasthof weiterempfehlen, und bei Gelegenheit schauen wir persönlich wieder rein (Besuche in Kreischa sind vorbei-alles ist gut).
    Dank an das Team des Landgasthofes

  • A. Saupe (Freitag, 30. Dezember 2011 10:47)

    Welch ein Zufallsfund!
    Lieber Herr Weimer, liebes Team des Gasthofes, ich danke Ihnen ganz herzlich für den schönen Geburtstagsabend meiner Mutter. Das Ambiente und die Speisen waren ausgesprochen gut. So werde ich wohl
    öfter bei meinen Besuchen in unserer gemeinsamen Heimat einen Besuch bei Ihnen einplanen.
    Alles Gute für Sie und noch viele erfolgreiche Jahre in Oberhäslich.
    A. Saupe

  • Bormann (Montag, 26. Dezember 2011 14:47)

    Lieber Thomas,
    dir und deinem Team ein herzliches Dankeschön für die Reservierung, das köstliche Essen,die freundliche Bedienung und das Wohlfühlambiente. Wir wünschen euch weiterhin so zufriedene Gäste wie uns und
    dir persönlich Gesundheit und immer ein gutes Geschäft.
    Alle Gute und liebe Grüße! Fam. Gert Bormann

  • Frank Kumutat (Freitag, 23. Dezember 2011 12:40)

    Denise + Pap
    wir waren auf der Rückfahrt von Altenberg nach Zwickau und auf der Suche nach einer Gastronomischen Einrichtung wo wir noch schnell eien Happen zu uns nehmen wollten ...
    Oberhäs(s)lich ??? was ist das für ein Nest ??
    Erleuchteter Gasthof ? Jede menge Autos davor ? sieht Gut aus , war der ertse Eindruck , es folgten noch viele schöne ..
    wir wünschen euch und eurem Team , nicht nur die kommenden 2 Jahre sonder die nächsten 10 , alles Gute , macht weiter so , wir kommen wieder versprochen :-))

  • Nico (Donnerstag, 10. November 2011 11:30)

    Einen wirklichen "Happy Birthday" hatte ich im Weimer's Landgasthof.
    Die Vorabstimmung war absolut unkompliziert, jeder Wunsch erfüllbar, alles bestens organisiert, der Service sehr zuvorkommend und das Essen einfach traumhaft lecker.
    Wer genug von Standard-Küche hat, sollte sein Glück im Weimer's suchen!

  • Hubert P. (Mittwoch, 26. Oktober 2011 18:14)

    Viele Monate wohnte ich in der Zeit um 1996 - 1998 in diesem Haus, während ich in Freital arbeitete. Ich habe mich in diesem Haus immer sehr wohl gefühlt. Den neuen Betreiber wünsche ich viel Glück
    und ein Erfolg. Sicher werde ich im kommenden Jahr ein paar Tage in Eurer schönen Gegend weilen und vielleicht sogar bei Euch wohnen. Ich würde mich freuen. Hubert P.

  • Hoffmann (Sonntag, 16. Oktober 2011 18:50)

    Wir haben lange nicht so gut in einer Gaststätte gespeist. War echt lecker frisch. Frische Produkte haben ihren Preis, aber das bezahlen wir gerne wenn es gut schmeckt. Wir kommen wieder

    Familie Hoffmann aus Dresden

  • I+ C+ F+S. Geißler (Mittwoch, 12. Oktober 2011 09:30)

    Kompliment: geschmackvoll gemacht, gemütlich (!), und mit einer Küche, die beide Kinder (! maulen sonst nur rum!) und meine Frau und mich begeistert hat.

    Ob Poularde, Lachs, Wiener Schnitzel oder Suppe: klasse!

    Wenn Sie das beibehalten: kleine aber frische Karte und dafür die Gerichte in bester Qualität, Portionen genau richtig, da kann ein Restaurant nur laufen!!!

    Künftig müssen wir reservieren...

  • Fanny, Joe, Sille und Dani (Montag, 03. Oktober 2011 21:05)

    Vielen lieben Dank noch einmal für die Einladung zur Eröffnungsfeier am 30.09. Das Essen und die Bewirtung war einfach Klasse. War wirklich ein gelungene Feier.
    Die Umgestaltung des Gasthofes ist Dir super gelungen, es ist ein Ambiente zum Wohlfühlen. Haben ja deswegen auch zwei Tage später Freunde zum Mittagessen eingeladen, um die Gerichte der Karte zu
    testen. Die etwas längere Wartezeit kann man gut und gerne auf sich nehmen, da die Speisen super frisch waren und einfach lecker. Wir hatten die Rinderroulade, mmh. Und erst die Semmelknödel - Ach
    komm aus dem schwärmen nicht mehr raus.

    Wünschen Dir auf jeden Fall ganz viel Erfolg und werden immer wieder mal vorbei schauen.

  • Martin Eckstein (Montag, 03. Oktober 2011 11:59)

    Hallo Thomas & Team, so ein toller Landgasthof hat in unserer Region gefehlt! Herzlichen Glückwunsch zu dieser Komposition. Wir haben uns gestern gefühlt als wären wir schon lange Stammgäste (und
    das beim ersten Besuch!). Gemütliche, moderne Einrichtung in den richtigen Farben. Einfach schön. Ach ja,...und das Essen: kleine und feine Karte (keine 30 Massengerichte, wie angenehm!), sehr lecker
    und schön angerichtet. Hier kocht ein Koch mit Liebe! Weiter so, wir kommen wieder. Liebe Grüße, Eckstein´s

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Weimers Landgasthof

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.